Probleme während der Reise
Falls während deiner Reise Probleme auftreten, wende dich zuerst an das Hotel, in dem du dich befindest, oder an unseren Agenten vor Ort, dessen Telefonnummer du in den Reiseunterlagen findest. Falls das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, rufe Happy Cycling Holidays an.
Probleme während der Reise melden
Falls bei der Durchführung einer Reise etwas nicht stimmt, ist das ärgerlich, aber teile es so schnell wie möglich unserem Agenten oder Happy Cycling Holidays mit und nicht erst später. So kann sofort eingegriffen werden, um das Problem zu beheben, soweit es in deren und/oder unserer Macht liegt. Dies löst Probleme für dich, aber auch für andere, die nach dir die Reise antreten.
Reisebedingungen
Es ist wichtig, dass du während der Reise reagierst, damit deine Beschwerde überprüft werden kann. Für eine ordnungsgemäße Bearbeitung von Problemen und etwaigen Schäden ist es wichtig, dass du dich an die Fristen hältst, die in den Reisebedingungen der ANVR genannt werden (siehe Allgemeine Reisebedingungen ANVR).