Probleme während der Reise
Sollten während Ihrer Reise Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte zunächst an das Hotel, in dem Sie sich aufhalten, oder an unseren örtlichen Agenten. Die Kontaktdaten finden Sie in Ihren Reiseunterlagen. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitte direkt Happy Cycling Holidays.
Meldung von Problemen während der Reise
Wenn bei der Durchführung Ihrer Reise Unregelmäßigkeiten auftreten, ist das bedauerlich. Bitte informieren Sie umgehend unseren Agenten vor Ort oder Happy Cycling Holidays – und nicht erst im Nachhinein. So besteht die Möglichkeit, sofort Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem im Rahmen unserer oder der Möglichkeiten unserer Partner zu beheben. Dies kommt nicht nur Ihnen zugute, sondern auch zukünftigen Reisenden.
Reisebedingungen
Es ist wichtig, dass Sie während der Reise auf etwaige Probleme reagieren, damit eine Überprüfung und gegebenenfalls eine Lösung erfolgen kann. Für eine ordnungsgemäße Bearbeitung von Beschwerden oder Schadensfällen ist es erforderlich, die in den Reisebedingungen der ANVR genannten Fristen einzuhalten (siehe Allgemeine Reisebedingungen der ANVR).