Zahlung
Sobald Sie eine Reise bei uns gebucht haben und diese von uns bestätigt wurde, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung sowie eine Rechnung. Die Rechnung enthält eine detaillierte Übersicht Ihrer Buchung mit den korrekten Reisedaten. Der Gesamtbetrag wird in eine Anzahlung und eine Restzahlung aufgeteilt. Bei kurzfristigen Buchungen ist der gesamte Rechnungsbetrag sofort in einer Summe zu begleichen. Weitere Informationen finden Sie auf Ihrer persönlichen Seite.
Die Anzahlung
Die Anzahlung beträgt 35 % des Reisepreises, zuzüglich der Kosten für eine eventuelle Reiserücktritts- und/oder Reiseversicherung, der Reservierungsgebühren sowie gegebenenfalls eines Beitrags zum Notfallfonds. Wenn Sie über uns einen Flug oder eine Zugreise buchen, werden die entsprechenden Kosten vollständig (100 %) mit der Anzahlung fällig.
Das Fälligkeitsdatum der Anzahlung sowie die Kontoverbindung für die Überweisung entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung. Auf Wunsch ist auch eine Zahlung per Kreditkarte möglich; hierfür berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 35,-.
Die Restzahlung
Der verbleibende Betrag ist spätestens sechs Wochen vor Reiseantritt zu begleichen. Erfolgt die Zahlung nicht rechtzeitig und wir sind gezwungen, die Reiseunterlagen per POSTNL Express zu versenden, stellen wir Ihnen die anfallenden Versandkosten gesondert in Rechnung.