Zahlung
Sobald du eine Reise bei uns gebucht hast und diese von uns bestätigt wurde, erhältst du eine Bestätigung mit einer Rechnung. Die Rechnung enthält eine detaillierte Übersicht deiner Buchung mit den richtigen Reisedaten. Der Gesamtbetrag wird in eine Anzahlung und eine Restzahlung unterteilt. Wenn du kurz nach der Buchung verreist, muss der gesamte Rechnungsbetrag auf einmal bezahlt werden. Weitere Informationen findest du auf deiner persönlichen Seite.
Die Anzahlung
Die Anzahlung beträgt 35% des Reisepreises, zuzüglich der Kosten für eine eventuelle Stornierungs- und/oder Reiseversicherung, Reservierungsgebühren und gegebenenfalls einen Beitrag zum Notfallfonds. Wenn du einen Flug oder eine Zugreise über uns buchst, werden die Kosten dafür vollständig bei der Anzahlung berechnet (100%).
Das Datum, bis zu dem die Anzahlung zu leisten ist, sowie die Kontonummern für die Überweisung findest du auf der Rechnung. Auf Wunsch kannst du auch mit Kreditkarte bezahlen; hierfür berechnen wir eine Gebühr von € 35,-.
Die Restzahlung
Der Restbetrag muss sechs Wochen vor Abreise bezahlt werden.
Wenn du zu spät bezahlst und wir gezwungen sind, die Reiseunterlagen per POSTNL Express zu versenden, werden die Versandkosten dir in Rechnung gestellt.